Aufzeichnung der Digital Award Ceremony. „Forschungspreis Tinnitus und Hören 2020“ vom 3.12.2020

[Montag 07.12.2020]

Die Stiftung freut sich bekanntzugeben, dass in diesem Jahr gleich zwei Preisträger ausgezeichnet werden können: Prof. Dr. rer. nat. Lukas Rüttiger und PD Dr. rer. nat. Winfried Schlee.

Prof. Dr. Lukas Rüttiger ist Diplombiologe und außerplanmäßiger Professor am Hörforschungszentrum der Tübinger Universitätsklinik für Hals- Nasen und Ohrenheilkunde, Sektion für Molekulare Hörphysiologie, geleitet von Frau Prof. Dr. Marlies Knipper, Eberhard Karls Universität Tübingen. PD Dr. Winfried Schlee arbeitet als Diplompsychologe und Wissenschaftlicher Koordinator TRI, Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Regensburg am Bezirksklinikum. Der Preis ist mit 10.000 EUR dotiert und wird vom Beratungsunternehmen Restrukturierungspartner RSP GmbH & Co. KG gestiftet.

Für alle, die an der Digital Award Ceremony nicht teilnehmen konnten – oder diese nochmal anschauen möchten – haben wir die Veranstaltung inklusive des Q&A aufgezeichnet: Digital Award Ceremony 2020