Partner der Deutschen Stiftung Tinnitus und hören Charité

Die Arbeit der Deutschen Stiftung Tinnitus und Hören Charité wird von prominenten Botschafter:innen, Unternehmen und Stiftungen unterstützt, die sich gemeinsam mit der Stiftung für Gehörschutz, Forschung und Kommunikation engagieren. Für die Stiftungsarbeit werden weiterhin Mäzene und Partner gesucht.

Einige Botschafter:innen waren bereit, im Rahmen von Interviews zu berichten, warum sie sich für die Arbeit der Stiftung engagieren. Lesen Sie mehr darüber in der Rubrik Interviews.

Für die Präventionsarbeit auf musikalischen Großveranstaltungen kooperiert die Stiftung mit zahlreichen Festivals. Zur Weiterentwicklung der Aufklärungsarbeit im Kita- und Schulbereich baut sich die Stiftung gerade ein Unterstützernetzwerk auf.

Zur Förderung der europäischen Zusammenarbeit kooperiert die Stiftung mit zahlreichen europäischen Tinnitus-Selbsthilfegruppen und -Organisationen.

Die Stiftung ist Mitglied in länderübergreifenden Organisationen, die die Stiftungszusammenarbeit und Forschung unterstützen.